Endlich war es soweit! Nachdem 2017 die Verblendung der Balkone im ersten Obergeschoss dank dem ortsansässigen Tischlermeister Herr Junghans und Kollegen erneuert worden war, konnte nun auch die Außentreppe erneuert werden.

Die bisherige Treppe war für die Kinder aufgrund möglicher Verletzungsgefahr leider gesperrt gewesen. Mit viel Mühe haben Herr Junghans und seine Kollegen mit der Unterstützung von ein paar Papas dann die Treppe erneuern können. Nunmehr haben die Kinder auch die Möglichkeit die Treppe wieder zu nutzen. Damit kann grundsätzlich auch wieder über eine Nutzung der großen Rutsche nachgedacht werden.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die dieses Projekt entgegen so mancher Widerstände umgesetzt haben! Die Kinder freuen sich jeden Tag darüber.