Kinder werden größer – ihre Kleidung leider nicht. Nutzen Sie die Möglichkeiten unseres regelmäßig stattfindenden Kindersachenbasars in Machern, um gut erhaltener Kinderkleidung, Schuhen und Spielsachen ein neues zu Hause zu geben.

Die Einnahmen gehen anteilig zugunsten des Fördervereins der KITA Knirpsenhaus Machern e. V.

Unsere nächsten Veranstaltungen

Frühjahrsbasar am Sonntag, 24. März 202410 bis 13 UhrSportpark Tresenwald,
Gartenallee 8, 04827 Machern

Der nächste Herbstbasar findet voraussichtlicht Ende September 2024 statt. Das genaue Datum wird zeitnah bekanntgegeben.

Mitmachen? Gern!

Du hast Spaß am Verkaufen und möchtest Deinen eigenen Verkaufsstand betreuen? Hier kannst Du Deinen Verkaufsstand buchen! Jeder Standplatz ist 2m x 1m groß. Die Gebühr beträgt 18 € pro Stand.

Auf unserer Buchungsseite kannst Du einen beliebigen verfügbaren Standplatz reservieren. Bitte beachte, dass Kleiderständer, Tische etc. von uns nicht gestellt werden können.

Keine Zeit? Wir machen das …

Werde jetzt Basarlino-Verkäufer – Die Helfer des Fördervereins übernehmen die Verteilung Deiner Artikel auf den Tischen und sortieren nichtverkaufte Artikel wieder zurück.

Was Du tun musst:

1. Besuche unsere Basarlino-Webseite unter https://basarlino.de/4053.
  2. Falls Du noch kein Konto bei Basarlino besitzt, kannst Du Dich im nächsten Schritt als Verkäufer registrieren.
  3. Klicke in unserer Veranstaltung auf Für Teilnahme bewerben. Du erhältst eine eigene Verkäufernummer.
  4. Füge nun Deine Artikel hinzu und lege jeweils den Verkaufspreis fest.
  5. Drucke Preisschilder für Deine Artikel aus und befestige sie an Deinen Artikeln.
  6. Gib Deine Artikel vor der Veranstaltung bei uns ab. Beachte bitte die Vorgaben und die bei Basarlino hinterlegten Fristen.

Weitere Hinweise zum Ablauf

Bitte bringe Deine zum Verkauf bestimmten Sachen am Samstag, 23.03.2024, in der Zeit von 13:00 bis 15:00 Uhr in den Sportpark Tresenwald.

Die abgegebenen und nicht verkauften Sachen müssen am Verkaufstag Sonntag, 24.03.2024, in der Zeit von 16:00 bis 16:30 Uhr im Sportpark Tresenwald abgeholt werden. Alle Verkäufer werden via Basarlino-Mail informiert, falls die Abholzeit verschoben wird.

Damit wir Deine Verkäufe ordnungsgemäß abrechnen können, bitten wir Dich, das Formular auszufüllen und es zusammen mit Deinen Artikeln am Samstag abzugeben.

Bitte beachte, dass die Auszahlung Deiner Erlöse innerhalb von 3-4 Wochen nach der Veranstaltung erfolgt. Wir überprüfen die Transaktionen für jeden einzelnen Verkäufer sehr gewissenhaft, und möchten, dass jeder Verkäufer auch den korrekten Betrag erhält.

Helfer gesucht!

Du möchtest auch außerhalb des Verkaufs am Kleiderbasar mitwirken? Schreib‘ uns eine E-Mail und melde Dich als Helfer. Ohne diese Hilfe wird es sonst keine Veranstaltung geben können!

Was Dich erwartet:

• Verpflegung für den Zeitraum des Auf- und Abbaus
  • Ein tolles Team
  • Boni für helfende Verkäufer und Vereinsmitglieder (siehe Teilnahmebedingungen)
  • Helfer am Samstag dürfen nach dem Aufbau bereits erstmals shoppen ????????

Informationen zum nächsten Kindersachenbasar und Flohmarkt findest Du unter Termine und auf unserer Facebook-Seite.